Hier ist unser Chor zu Hause – Kurzinformation zu den Fotos

Unser Proberaum befindet sich im Community Center Barmbek°Basch. Hier finden wir uns allwöchentlich zur gemeinsamen Chorprobe zusammen. Das Center bietet außerdem eine Vielzahl an Freizeit-, Hilfs- und Beratungsangeboten. Weitere Informationen dazu findest Du hier. In der direkt angrenzenden Kreuzkirche-Alt-Barmbek finden die meisten unserer Auftritte im Rahmen von Gottesdiensten statt. Weitere Informationen zur Kreuzkirche-Alt-Barmbek gibt es hier.

Wie Du ein 360°-Foto anschauen kannst – Kurze Anleitung

Laden des Bildes: Du kannst ein 360°-Foto anschauen, indem Du unter der entsprechenden Überschrift auf den Schriftzug „Foto laden“ klickst. Das Laden kann bis zu einer Minute dauern einige Browser können kurzzeitig einfrieren. Warte einfach ab bis das Bild erscheint. Beim Internet Explorer kann es außerdem zu einer ungenauen Anzeige kommen. Benutze bitte in diesem Fall einen anderen Browser (z.B. Google Chrome oder Mozilla Firefox). Teilweise gibt es jedoch durch die verwendete Methode zur Bildaufnahme abgeschnittene oder verschobene Bildteile.
Ansehen des Bildes: Du kannst das Bild mit der Maus in alle Richtungen ziehen, um die Perspektive zu wechseln. Am unteren Bildrand befinden sich außerdem einige Funktionstasten. Mit einem Klick auf das unterbrochene Rechteck auf der rechten Seite kannst Du in den Vollbildmodus wechseln und auch wieder zurück. Die Zoomfunktion kannst Du mit den Schaltflächen + und – sowie der Schiebeleiste dazwischen nutzen.

Unser Proberaum

Kreuzkirche-Alt-Barmbek von innen